Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.02.2006, 10:33
kerstin94 kerstin94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Otzberg
Beiträge: 43
Standard AW: Brauche schnelle Hilfe-Brustkrebs m. Metastasen

Hallo Silke!

Tut mir echt leid, das es Deiner Mutter so schlecht geht. Aber ich schließe mich der Meinung von Heike an, das man niemals aufgeben sollte.

Ich bin auch betroffen, allerdings habe ich GsD keine Metastasen. Ich schlucke zur Zeit Wobe Mugos E, diese haben antitumorale Eigenschaften und sollen sehr gut gegen Tumore und Metastasen, bzw. auch zur Vorbeugung wirken. Man kann sie momentan nur über Niederlande beziehen, da sie keine Zulassung mehr bekommen haben. Bei bestehenden Tumoren sollte man 3 x tägl. 4 Stück schlucken. Das Alternativprodukt ist Wobenzym. Muss allerdings dann höher dosiert werden (7-7-7), da es von der Wirkstoffzusammensetzung etwas anders ist. Du findest auch hier im Forum einige Themen dazu. Gib einfach bei der Suche "Wobe Mugos" ein.

Mistelkur mache ich selbst auch. Kann ich auch empfehlen. Wichtig ist, das Immunsystem fit zu machen. Daher schlucke ich auch viele Vitamine, Selen und werde jetzt auch noch mit Ozontherapie beginnen (Sauerstoff soll den Krebszellen auch schaden!).

Ich wünsche Euch alles Gute und drücke Euch die Daumen, das ihr eine gute Klinik findet. Ich war im Klinikum Darmstadt (Brustzentrum), sie arbeiten mit Heidelberg und Frankfurt zusammen und ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und Fürsorge. Heidelberg ist eine Uni-Klinik, die einen sehr guten Ruf besitzt und bestimmt gute Möglichkeiten bietet.

Alles Liebe wünscht Euch Kerstin!
Mit Zitat antworten