Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.02.2006, 13:20
bmwswen bmwswen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 1
Unglücklich AW: Ist es wirklich so aussichtslos???

Liebe ...Tanja.. Berlin den 5.2.06
Ich habe mit bedauern deine Nachricht gelesen .
Mir geht es nicht besonders gut da es meiner Frau auch sehr getroffen hat.
Sie ist seid dem 19.7.05 an Gallenblasen Karzinom erkrank und es besteht wenig Hoffnung auf Heilung. Diese krankheit ist sehr selten und man hat noch nicht so große Erfahrungen damit.
Sie war schon in 2 Kliniken, wo man ihr geholfen hat auf die Beine zu kommen Zu der Chemo bekommt meine Frau auch noch Hyperthermie, das sie auch sehr gut verträgt und der Befund sieht schon mal ganz gut aus.
Sie hat von Mistelspritzen bis Andere Homopatische Medikamente zum aufbauen des Immunsystem bekommen die wir natürlich alle selber bezahlen müssen.. Seid dieser Zeit geht es Ihr soweit ganz gut.
Am Anfang war es sehr schlimm mit der Chemo , die sie nicht vertragen hat ,weil ihr immer schlecht geworden ist. Jetzt wo sie vordem und nach der Chemo 20ml.Selen zu sich nimmt wird ihr auch nicht mehr schlecht. Meine Frau ist auch ein großer Optimist ich dagegen überhaubt nicht. Ich könnte noch vieles mehr schreiben doch man macht sich immer mehr Gedanken und das ist nicht sehr gut. Jedenfalls bin ich fast am ende mit den nerven.
Gruß Peter

Geändert von bmwswen (05.02.2006 um 13:23 Uhr)
Mit Zitat antworten