Einzelnen Beitrag anzeigen
  #291  
Alt 09.02.2006, 09:46
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Ob was besonderes in meinem Kopf los ist, weiss ich nicht, hab ja seit Anfang September kein MRT mehr gemacht... Mir fällt nur auf, dass seitdem ich nicht mehr immer mit dem vollen S-Bahnen zur Arbeit fahren muss und mir meinen Stress selber machen kann, kaum noch krank bin (Erkältungen und sowas)...

Allerdings bin ich meine Epi-Anfälle leider nicht ganz los... Muss wieder ins Warme fahren, da hab ich weniger als hier. Dies kalte Wetter hier stresst doch irgendwie den Körper mehr, als warmes Wetter. Hier muss man/frau ja fast immer mit Pullover und Jacke/Mantel draussen rumlaufen und kann die Sac hen im warmen nicht immer Ausziehen... Und dann gehts manchmal los. Nehme allerdings auch weniger Tavor (Die Hälfte wie vorher) jetzt, ohne dass es schlimmer geworden ist. Aber die Anfälle zeigen mir, dass ich im Kopf immer noch was habe, was da eigentlich nicht hingehört und mich bei vielem stört... Z.B. neuen Job oder Freundin suchen und noch einiges mehr. Und das nervt ziemlich...

Wahrscheinlich gehts im März wieder nach Südafrika, weil es mir da gut gefallen hat und ich nicht genug Zeit hatte für z.B. die Region Kapstadt. Im Moment sind hier die Flugpreise zu hoch, um vor Karneval zurückfliegen zu können (mal 3 - 4 im Vergleich zu Dezember, weil hier Schulferien sind...).

Wahrscheinlich werde ich wieder alleine fahren, auch wenn ich dazu eigentlich keine richtige Lust mehr habe. Aber find ja keine(n) zum Mitfahren und kann ja nur kurzfristig buchen, weil ich keine Reiserücktrittversicherung kriege... Morgen fliege ich erstmal nach Hamburg bis nächste Woche Mittwoch, weil ich da was zu tun habe und Bekannte besuche.

Kriegst Du denn mit nur einer "Stabilitätskontrolle" eine Reiserücktrittversicherung? Fliegen kann ich ohne Probleme nur ne Reiserücktrittversicherung, die mir mein Hauptrisiko absichert, krieg ich nicht und für den Rest brauch ich keine...

Wünsch Dir alles Gute (Deine MRT war schon und es ist OK?) und vielleicht bis bald,

Kai-Hoger