Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 10.02.2006, 10:13
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,Conny ,ich hoffe sehr für euch auf ein Ergebniss,was auch dir wieder etwas Schwung in den Alltag mitgibt.Es ist doch schon quälend genug,zu den Untersuchungen zu müssen und dann noch solange warten sollen,Mensch,da mußte ich erstmal tief Luftholen,ob die nicht wissen,wie es in einem aussieht!?
Die Zeit jetzt,es kommt aber auch alles zusammen,das Wtter ist eine einzige ....,die ganzen ,an den Nerven zehrenden U.,ehrlich,auch wenn die erg.ja im Frühjahr nicht unbedingt anders wären,man würde aber viellicht mal etwas anderes z.B.blühende Bäume sehen und sich daran,wenn auch nur für einen Moment,erfreuen,die Gedanken jetzt sind alle trübe,lustlos und bis das letzte Ergebniss da ist,irgendwie leer,stimmts?!
Ich hab meinen schriftlichen befund noch nicht,dann muss ich noch zur Nachsorge in die Uni-Klinik,es ist so,bevor nicht alles abgeschlossen ist,drehen sich die Gedanken wie auf einem Karusel nur -darum-.Sie drehen sich viel um die Krankheit und bei euch (Angehörigen)kommen ja noch die Alltagsdinge und vielleicht eigene Erkr.hinzu,es ist schon ein Drahtseilakt,in der Zeit alles so hinzukriegen,das es einigermaßen ruhig ist.
Heut Abend werd ich hier eine dicke Kerze anzünden,mein M.ist beruflich über Nacht weg,so werden Vanessa und ich einen schönen Pizza-Abend geniessen,wir machen immer irgendetwas "besonderes"wenn wir zwei allein sind,auch der Erinnerung wegen,aber,das weiß sie natürlich SO nicht.Die Kerze ist für uns beide immer wichtig auf dem Tisch im Eßzimmer,dort ist die grosse Balkontür und so kann das Licht zu euch strahlen,also,wenns am Abend hell wird,dann wißt ihr ,wos herkommt,seid feste umarmt,Susanne



Lothar,willkommen im Winter,hoffe,es folgen seelisch und draussen auch einpaar Sonnenstrahlen,ob und wie es war,ich bin gespannt,Susanne
Mit Zitat antworten