Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3035  
Alt 13.02.2006, 21:08
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben,einen schönen guten Abend an alle hier im Forum,

War heute beim Hautarzt,und habe die Bilder mitgenommen von Walters Hautausschlag.Hab Ihr alles erklärt,und Sie meinte,das könnte von der Leber
kommen.Normaler weise behandelt man das mit tabletten,aber das könnte man in seinem Fall nicht tun,da dann die Leber noch mehr belastet wäre.Man sollte es mit Zinksalbe versuchen aus zu trocknen.Mit der Cotisonsalbe tut sich gar nichts.Hab heute mittag gleich salbe drauf gemacht und werden mal sehen was sich tut.
Walter interessiert sich für gar nichts mehr.Kein Sport,kein Bankkonto,keine
Stammkneipe mehr.Nur sein Bett,ich bin so müde.Er schläft wieder seit 14 Uhr.Bei uns kommt im Schlafzimmer der Rolladen gar nicht mehr hoch.

@Majura
Zuerst willkommen bei uns in der Runde.Wie Du siehst hat jeder so seine Probleme.Aber es wird immer jemand da sein der Dir zuhört.

@Beate
Gönn Dir ruhig Deine Auszeit,steht Dir zu.Ja das Mamphi solltest nicht vergessen,auch das braucht man,genauso wie den "Lieben Tee".Dann arbeite
Dich mal durch die Seiten,schöne Bilder sind genug drin.

@Jutta
Heute hat die Arbeit wieder begonnen.Schon wieder aus mit der schönen Urlaubszeit.Was macht dein Hartmut,haben sie schon was gemacht,wegen
der Aufbauteraphie?

@Christa CK.
Du bist ja immer so fleissig am Laufen und Steppen.Ich hätte schon lange die
Krätsche gemacht,oder die Flügel hängen lassen.Aber jedem das seine und mir das meine,gell?

@ Sigi
Du warst heute fleissig am Putzen,das muss halt auch mal sein und wenn es bei den Eltern ist.Ich sehe es auch bei meiner Mutter,es geht halt nicht mehr.

@Liz und Willy,
Gibts bei Euch was neues,seit Ihr soweit alle ok.Was macht das Wetter in Basel,ist auch so kalt wie hier?

@Ute
Du bist zur Zeit auch viel in der Nacht unterwegs,hab ich gesehen.Vielleicht
treffen wir uns mal wieder im Chat.

An alle anderen noch einen schönen Abend und seit ganz lieb von mir gegrüsst Eure Christy
Mit Zitat antworten