Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 15.02.2006, 10:00
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Conny

Es freut mich zu hören dass bei Euch soweit alles OK ist.
Das mit der "Weiberfastnacht" find ich gut,mal raus aus dem Alltag und für ein paar Stunden mal abschalten und einen Draufmachen,(das kommt ja so selten vor)egal wenn auch am nächsten Tag der Schädel brummt,hauptsache ist es war mal wieder so richtig schön!

Hallo Ihr Lieben

Wir sind gerade mitten drin(ich und unsere drei Kinder) in den Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier meiner Maus am Samstag,wir Feiern in unserem Stammlokal mit Freunden und Verwandten und es soll eine Überraschung werden, mit einer Oldie Band.Sie liebt Oldies und Sie weiß noch nichts davon,Sie weiß nur dass wir Samstag Essen gehen.
Jahrelang wollten wir schon mal ein Cousinen und Cousan Treffen Veranstalten,die Wohnen alle in der Fränkischen-Schweiz ,hat aber bis jezt nie geklappt,und jetzt bietet sich die beste gelegenheit dazu,ich hoffe dass sie alle kommen.
Es ist natürlich schwer das alles vor ihr geheimzuhalten denn sie wird schon mal hellhörig wenn das Telefon klingelt.
Wir hoffen aber alle dass wir Ihr ein schönes Fest bereiten können,denn wer weiß schon ob es nicht das letzte ist?

Ich will mich auch mal bei euch allen für euer Mitfühlen und "Zuhören" bedanken. Es tut wirklich gut, wie Ihr schreibt, dass man weiß da ist jemand dem man alles erzählen kann. Ich bin auch froh euch hier gefunden zu haben!

Liebe Grüße Lothar
Mit Zitat antworten