Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.02.2006, 22:02
foxtrott foxtrott ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 17
Standard AW: Sofortige OP??

Hallo Nicole,

na, da können wir uns ja die Hand reichen. Ichhabe auch am 24.2.06 meine erste Chmo und das nachdem ich 5 Tage lang über die Entscheidung nachdenken durfte, ob ich eine brauche oder nicht... Ich hätte an einerStudie teilnehmen können, dann wäre ich "nur" mit der AHT behandelt und beobachtet worden. Leider waren aber alle Werte die bei der Studie für diese Entscheidung herangezogen wurden an der Grenze und der Lympheinbruch meines Tumors war in diese Überlegungen gar nicht einbezogen worden. Nachdem ich mich einige Tage an dem Gedanken vielleicht keine Chemo zu benötigen gewöhnen durfte, habe ich mich nun doch Gestern für eine Chemo entschieden, da erst in dem Gespräch so richtig klar wurde, dass die Ärzte so ganz auch nicht hinter der Entscheidung keine Chemo standen. Ja, ganz toll also. Am 21.2.2006 darf ich also wieder anmarschieren und mir den Port legen lassen. Natürlich wieder in Narkose, super. Das hat mich alles ziemlich runtrgezogen und ich komme nur so ganz langsam wieder auf die Beine. Welche Chemo bekommst du denn ? Und wieviele ?
Alles Liebe für dich und verdammt, irgendwie schaffen wir das jetzt auch noch !

Liebe Grüße
Helga
Mit Zitat antworten