Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 11.01.2003, 16:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard totale Erschöpfung / Fatigue ohne med. Befund

Hei Ulla,
danke für deine lieben Worte. Ich hatte am 08. Jan.03 den Nachsorgetermin. Am Wochendende zuvor habe ich eine gründliche Selbstuntersuchung vorgenommen. Ich habe mir Zeit gelassen und jeden Quatratzentimeter der befallenen Seite vorgenommen und daraufhin den kleinen Knoten gespürt. Ich mache dies immer vor den Terminen so. Mein Arzt hätte ihn ohne mich nicht gefunden und mit dem Ultraschall kommt er nicht hin, da er so tief sitzt. Ich soll jetzt abwarten ob er wächst, zunächst mal 8 Wochen, da eine OP sonst zuviel verletzten würde, man müsste großzügig aufschneiden um diese Stelle zu erwischen. Das wäre wiederum überhaupt nicht gut für meinen eh schon Ödem gefährdeten Arm. Ich komme aber ganz gut zurecht, es ist ja auch noch eine Chance da, dass es nichts Bösartiges ist. Ich gehe sehr gerne zum Eislaufen, war früher mal Eiskunstläuferin, dann Trainerin und jetzt laufe ich nur noch zum Spass und zeige hin und wieder meinen Eislauffreunden was. Ich kann nicht mehr unterrichten, da mir die Kälte nicht bekommt und man beim Unterrichten eben mehr auf dem Eis steht als läuft. Irgendwie sollte ich ein neues Thema beginnen "Kleiner Knoten in der Achselhöhle" oder so.
Lass es dir gutgehen! Bin gespannt wie es bei dir so weiter geht.
Gruss Uschi
Mit Zitat antworten