Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3104  
Alt 16.02.2006, 23:07
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

meine Lieben,

Hartmuth ist heute morgen auf die Palliativ verlegt worden, er hat ein wunderschönes Zimmer, groß und in warmen Rottönen gehalten, Bilder an den Wänden, mit Fernseher, DVD,CD und Radio ausgestattet. Natürlich ein in allen Richtungen verstellbares Bett, Schrank und Nachttischchen sind aus Buche / Holz. Es sieht wirklich nicht wie ein Krankenhauszimmer aus.
Er fühlt sich wohl und ich bin glücklich.... vor allen Dingen geht es Hartmuth besser..... er bekommt mittels Spritzenpumpe kontinuierlich Morphine.
Natürlich sah er heute weit besser aus als gestern, konnte leichter atmen und hat sogar zum ersten Mal seit Wochen wieder den Fernseher eingeschaltet.
Der Doc hat mir schon erklärt das Hartmuth`s wieder " Aufleben " mit dem Morphium zusammenhängt und mir wiederholt gesagt, ich könnte bleiben solange ich will. Man hat mir eine Art Stressless Sessel ins Zimmer gestellt, sehr bequem, auch für kurze Schläfchen geeignet.
Ich bin sehr froh, daß Hartmuth noch seine Geschwister sehen und mit ihnen sprechen kann und hoffe, daß wir ein paar schöne Tage zusammen verleben können.
Werde mich am Wochenende nicht so oft melden wie Ihr es von mir gewohnt seit, aber ich denke immer an Euch......und schicke

Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten