Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 18.02.2006, 14:19
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Neben / Wirkung der Chemo bei BSDK

hallo voler,

vielen dank für deine mail, ich hatte es auch gehofft, dass das auf pa nicht zutrifft.
ja er bekommt gemzar, allerdings kombiniert mit 5 FU. hatte den chefarzt auch schon gefragt ob er nicht nur gemzar geben kann, da papa das 5 fu nicht immer so gut verträgt, aber der arzt meint das die chemo mit 5 Fu agressiver ist, und da mein vater noch sehr jung wäre möchte er das erstmal so weiter geben auf gemzar als mono könnte man immer noch umsteigen. und nun wo wir gestern im krankenhaus waren wg der werte kann ich nur positives berichten hat sich alles super erholt und selbst seine pleuraergüsse sind weggegangen ( bis auf ganz kleine pfützen) er könnte sogar jetzt am montag schon weider s´chemo bekommen, aber papa möchte sich lieber noch eine woche erholen um nicht wieder ganz so runter gehauen zu werden, allerdings lag das glaube ich an starker lungenentzündung plus chemo und starker antibiotika.
ich habe die ärtzin gefragt ob man denn mal untersuchen kann ob die chemo überhaupt etwas bringt und sie sagte es wird erst nach 3 monaten untersucht, allerdings kann sie an seinen werten sehen, das im moment alles konstant ist. weiß du oder sonst jemand ob das heißt das im moment nichts weiter wächst????

lg christiane
Mit Zitat antworten