Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1513  
Alt 18.02.2006, 19:40
Achim Deing Achim Deing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 42
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hi,nein mein Vater hatte nicht die große OP,die ich als Nicht-Fachmann aber auch für sinnlos halte,ich beschäftige mich extrem viel mit dieser Krankheit,aber die große Op verlängert auch nur max die Lebenserwartung.
Dieser Krebs ist bis jetzt unheilbar und die Leute die ihn haben sind hoffnungslos verloren.Diese große OP ist auch ne Qual die man sich gut überlegen sollte.Mein Vater ist nur geöffnet worden um "nachzuschauen" und um wie beschrieben,evtl betroffene Körperteile abzuschaben.

Mit 66(mein Vater war 67,aber er war immer schon unnormal und zäh,der kannte früher weder großen Schmerz,weder irgendwelche Betäubungen,selbst beim Zahnarzt verzichtete er...) würde ich die Alimta Chemo noch machen,obwohl auch sie Nebenwirkungen hat.Bei uns war es so,das nach Beendigung der Chemo der alte Herr richtig aufblühte und sogar wieder arbeiten konnte.Auch die sonstigen Begleiterscheinungen dieser schrecklichen Krankheit sind mit Alimta besser auszuhalten.


Man hört allerdings immer wieder,das dann nach einer gewissen Ruhezeit der Tumor richtig wächst...
Wie es bei uns sein soll,schrieb ich schon.


Ich kann nur jedem empfehlen zusätzlich bei einem Alternativmediziner (unser ist auch Schulmediziner) sich beraten zu lassen.
Ich meine Selen und Zink haben auch geholfen,genauso wie Mistel.


Die Schulmediziner kennen auch nur ihr OP-und Chemoprogramm und das hat sich,seit langem schon totgelaufen...........zu einseitig,auch die Forschung,finde ich...

Die Diagnose bekam mein Vater vorletztes Jahr im Sommer nach langen Fehldiagnosen.Die Krankheit war damals auch schon sehr weit fortgeschritten.


Mfg Achim
Mit Zitat antworten