Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.02.2006, 12:30
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard Nun auch Bauchwasser

hallo ihr lieben,

will die ganze geschichte von meinem vater nicht nochmal aufschreiben,habe ja immer im thread ,, bsdk fortgeschritten,, berichtet.
nun kommt heute leider eine hammer nachricht, nachdem wir eigentlich dachten es geht nun doch alles etwas aufwärts, grade auch nach den guten werten am freitag, ist es leider doch mal wieder anders gekommen. da papa seit einigen tagen einen ganz harten bauch hat, waren meine eltern heute im krankenhaus und leider hat sich der bauch als bauchwasser rausgestellt. sie haben nun heute proben entnommen und denken das sie bis freitag wenigstens das erste ergebniss haben, sprich, ob das wasser vom tumor her kommt. sollte das der fall sein, dann rät die behandelnde ärtzin von chemo ab. sie sagte ihr chef würde zwar chemo weiter geben, aber ihre aussage, schon heftig, ihr chef wäre sehr hart und der würde ihn auch gegen die wand fahren....mein papa fragte ganz traurig was er denn dann machen kann, da sagte sie ihr leben, dass was sie können, geniessen..:-(
dachte immer das mein vater die lungenentzündung so runtern gehauen hat, denn die erste chemo hat er ja super vertragen, aber die ärtze werden es jawohl wissen, und die behandelnde ärtzin ist echt nett und sagte das gleiche würde sie ihrem vater so raten.

das ist echt ein schock, grade wo man denkt es wird besser.aber viell besteht ja noch einganz wenig hoffnung das sie freitag sagen es kommt nicht vom tumor, ...
traurige grüße christiane
Mit Zitat antworten