Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 21.02.2006, 22:00
Saphir Saphir ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 70
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Briele,

heute habe ich alles Mögliche veranlaßt. Habe mit dem Final-Pflegedienst hier gesprochen. Die kümmern sich ambulant um alles, was sonst im Krankenhaus gemacht wird (Morphingabe, waschen etc.). Das wird also gehen. Jetzt muß ich noch das Inventar besorgen (Krankenhausbett, etc.), und dann können wir sie holen. Vermutlich wird Verwandschaft kommen, wir wechseln uns dann für den Nachtdienst ab.
Für die psychische Unterstützung kommen dann Hospizmitarbeiter. Die höchste Pflegestufe ist auch beantragt.
Zusätzlich habe ich für Freitag einen Termin in einem nahegelegenen Hospiz gemacht. Einfach für den Notfall, falls wir aus irgendeinem erdenklichen Grund diese Sache nicht meistern können...... ans Ende unserer Kräfte gelangen.
Was ich nicht glaube, aber es ist besser, immer eine Tür offen zu haben. Und es muß ja jetzt alles schnell gehen...Mama geht es so schlecht. Ich hoffe, sie ist überhaupt Transportfähig.


Eins kann ich euch sagen: Ich habe die "Ritterrüstung" wieder angezogen. Dieser Typ hat schon genug angerichtet. Und er wird jetzt NICHTS mehr bei uns beeinflussen. Schon garnicht wird er Mamas und unsere nächste Zeit zerstören. Wegen ihm wird sie nicht im Krankenhaus sterben.
Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure "alte" Saphir
Mit Zitat antworten