Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.02.2006, 15:54
Bine_Berlin Bine_Berlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 146
Standard AW: malignes Melanom, Primärtumor unbekannt, LK-Metas, bitte, bitte helft mir....

Hi Mely,

bei Nystagmus und Schwindel denke ich an "benignen Lagerungsschwindel", der vom Ohr kommt (es werden kleine Knochenpartikel abgestoßen, die dann einen irren Schwindel auslösen können, das ist harmlos).
Ich weiß aber nicht, ab welcher Größe man eine Metastase im Gehirn erkennen kann bzw. ab welcher "Größe" doch Auswirkungen wie Schwindel etc. von Mini-Metas kommen können, die nur (noch) nicht sichtbar sind auf den Bildern. Vielleicht mal bei den Docs nachfragen.

Immunabwehr ist wirklich sehr sehr wichtig.
Dazu gibt es hier einen Extra-Thread mit sehr vielen Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Melanom spricht lt. Infos, die man überall im Netz findet, eher auf immunstärkende Mittel an - weniger auf Chemo und Co. Zu den "anheizenden", stärkenden Mitteln gehört auch die Hyperthermie, bei der der Körper künstlich in einen fiebrigen Zustand versetzt wird.

Ab 40 Grad sterben Krebszellen wohl ab. Viell. findest du einen Doc, den du fragen könntest ...

Viele Grüße auch unbekannterweise an deinen Vater!
Sabine

PS: Sind im Befundbereicht Angaben über Mitosen und/oder Proliferationsrate? Diese beiden Parameter können etwas über Wachstumsgeschwindigkeit bzw. Aggressivität aussagen!!
Mit Zitat antworten