Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 13.01.2003, 23:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Onkologische Prognosen - mal anders

Hallo, Anka! Danke dir für´s Daumen drücken, das kann ich wirklich gebrauchen! Laufe momentan ziemlich auf dem Zahnfleisch, weil es schier unglaublich ist, was der Mann mir auch noch persönlich antut. Gerade nehme ich im Fernsehen noch den Beitrag "Essener Brustkrebsskandal" auf, das ist auch so eine schlimme Geschichte! Über so viel Ungerechtigkeit und Schlechtigkeit kann ich mich tierisch aufregen! Umso erleichterter fühle ich mich, wenn ich mich hier mal im Forum fallen lassen kann. Andererseits, wenn ich sowas weitergebe an euch alle, dann profitiert ihr ja auch unter Umständen mal davon. Vielleicht funktioniert dann irgendwann mal das Frühwarnsystem rechtzeitig! Das würde ich mir wünschen, denn ich finde, noch immer erkranken viel zu viele Frauen an Brustkrebs, und dabei müßte das gar nicht sein, wenn unsere Vorsorge im Staate Dtl. mal endlich funktionieren würde. Zumindest weiß ich bei meiner Klage meine Krankenkasse auf meiner Seite, die hängen sich mittlerweile mit ihren Regressforderungen nämlich an meine Klage dran. Und gehen bei mir von einem Dauerschaden aus! Dem ist ja auch so, die Schäden, die operativ bei mir angerichtet wurden, sind ja nicht mehr rückgängig zu machen. Außer durch noch viel gravierendere Eingriffe, von denen selbst die Ärzte nicht wissen, wie sie dann ausgehen für mich. Deshalb scheue ich davor zurück, noch mehr an mir herumschnippeln zu lassen. Sollte es irgendwann nochmal wegen Rückfall oder so notwendig sein, dann überleg ich mir, ob ich die anderen Geschichten gleich mit korrigieren lasse, aber vorher nicht. Demnächst also mehr von der "unendlichen Geschichte aus Bonn" von Monika - herzliche Grüße an dich :=))
Mit Zitat antworten