Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.01.2003, 08:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard in Australien, brauche Zuspruch!

liebe astrid- so grausam es klingt- du mußt auf dich achten-wenn es einem menschen so schlecht geht-kann er sowieso sehr wenig für einen anderen tun-vielleicht ist es ja gut so,dass du gezwungen wirst gerade jetzt durch die schreckliche sitation sich um dich selber zu sorgen- dem leben eine andere richtung zu geben- für deinen papa ist es doch sicherlich so, dass er will, dass du dein leben meisterst-und schaffst- und das wirst du auch-er fühlt sicherlich mit auch wenn das unvorstellbar scheint und ich bin überzeugt-er will, dass es dir gut geht!!!d.h.entspann dich vor den gesprächen mit ihm- und gib ihm das gefühl dass du ihm mental unterstützt-das kann viel mehr hilfe sein- als sich so schlecht zu fühlen,weil man nicht da ist-im moment scheint es ja nicht möglich das zu ändern-also ändere dein denken-und mach das beste draus und das kannst du sehr gut indem du einfach dein wohlbefinden als basis für unterstützung und basis siehst- wenn du dich so elend fühlst hilft das weder ihm noch dir!! entschuldige meine offenheit,falls ich zu direkt schreibe.- alles alles liebe susi
Mit Zitat antworten