Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 25.02.2006, 00:18
Saphir Saphir ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 70
Standard AW: Russisch Roulette.......

Hallo,

der Transport hat gut geklappt, und Mama ist "heil" bei uns angekommen. Alles andere hat auch gut funktioniert. Was bin ich froh. Dieser ganze Bürokratiekram in so kurzer Zeit ist echt die Hölle!
Haben einen Plan für die Nachtschichten gemacht, wir teilen uns die Nächte jeweils zu zweit.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, was für Gefühle mich durchliefen, als der Krankenwagen auf den Hof gerollt ist.
Ich war gerührt, mir sind vor Glück ein paar Tränen über das Gesicht gerollt, und ich war einfach nur überglücklich.
Egal, was jetzt auf uns zukommt.....es ist einfach so wunderbar, Mama endlich bei uns zu haben. Zu wissen, wir können sie jetzt die ganze Zeit mit unserer Liebe und Vertrautheit umsorgen, ist soviel wert.
Ich hoffe, wir werden das bis zum "Ende" schaffen.
War heute auch beim Hospiz, einfach um uns auch das Türchen für den Notfall frei zu halten.
Es ist unglaublich, was die Menschen dort leisten. Es ist so liebevoll dort. Jedoch möchte ich Mama logischerweise für immer bei uns behalten. Wer will das nicht??????
Sie hat jetzt das gesamte Jahr 2006 in der Klinik verbracht. So bin ich sehr dankbar, dass wir noch die Möglichkeit bekamen, sie zu uns zu holen. Auch wenn es nur für kurze Zeit sein könnte. Trotz ihres Zustandes sah ich die Freude und zugleich Entspannung/Ruhe in ihrem Gesicht.
Es ist schwierig zu erklären, aber irgendwie kommt jetzt eine sehr intensive/sensitive Phase. Viel stärker als bisher, diese begann schließlich schon vor einiger Zeit.
Klingt vielleicht wirr, ist aber gerade nicht besser zu erklären.
Meine Hündin (eigentlich ein nervöser "Derwisch"), ist auf einmal sehr ruhig geworden, ich konnte es garnicht fassen......?!? Und die Hündin meiner Oma hat sich auch sofort neben Mamas Bett gelegt. Da ist echt was in der Luft. Die Tiere spüren das sofort.
Bitte denkt nicht, dass ich jetzt "durchknalle". Jedoch will ich hier ja meine wahren Gefühle und Gedanken mitteilen.
Es hat auch was Beruhigendes und Angenehmes.
Vielen Dank für eure Unterstützung. Seid gedrückt, Saphir
Mit Zitat antworten