Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.02.2006, 00:29
Silke70 Silke70 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Chemo mit Epirubicin

Vielen Dank an Euch beide!! Heute hat meine Ma die erste Chemo hinter sich und ihr ging es recht gut...keine Beschwerden, einen guten Appetit hatte sie auch...ich hoffe sehr ihr geht es weiter gut dabei. Sie bekommt auch Zofran gg. Übelkeit...Elli, wielange nimmst Du Aredia?
Carolin ich habe Deine Geschichte gelesen, hat mir auch sehr weitergeholfen, zu verstehen...
Ich habe nicht viel Erfahrung mit der Erkrankung, meine Ma hatte vor ca. 2 Jahren BK, der operiert wurde, mit anschl. Behandlung und bis vor kurzem war alles soweit ok.dann bekam sie Luftnot und wurde immer schwächer. Sie ging zu einem Lungenspezialisten, der sie sofort in die Lungenklinik Hemer wies, wo ein Pleuralerguss festgestellt wurde, es wurde sofort punktiert...Bei der OP, wo sie feststellen wollten, woher das Wasser kam, wurden die Metastasen im Brustkorb festgestellt, sowie anschl. in den Knochen, an der Wirbelsäule und am Rippenfell....ich hoffe sehr, das die Chemo, sowie anschl. Behandlung gut anschlägt...ich bin seit Wochen auf der Suche nach Informationen rund um diese Diagnose. Ich habe solche Hoffnung, das es lange gutgeht und natürlich auch grosse Angst..was noch alles passiert...ich weiß immer noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll, ich weiß positiv denken ist sehr wichtig, aber es hört sich alles sehr schlimm an...

Liebe Grüsse und alles Liebe für Euch
Silke
Mit Zitat antworten