Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 25.02.2006, 11:55
nicoletti nicoletti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: tiefstes Sauerland
Beiträge: 61
Standard AW: Sofortige OP??

Guten morgen Ihr Lieben,

mein erster Tag nach der chemo.

Ich muß sagen, daß ich es mir schlimmer vorgestellt habe, bis jetzt auf jeden Fall. Die Aufklärung war in Ordnung, die Vene war schnell gefunden und meine Blutwerte waren top. Dann kam die erstmal Kochsalz, dann die erste Chemo, dann wieder ´Kochsalz, dann die zweite (das rote zeug), dann wieder Kochsalz, dann eine Pinkelpause (die ich dringend notwendig hatte) und dann die dritte. Ach und die Spritzen gegen die Übelkeit und zum Schutz der Blase. Während der Chemo habe ich zwei Flasen Wasser getrunken und ein Bötchen gegessen. Zu hause war mir ein bisschen schwummerig. Habe mich aufs sofa gepackt und von meinem Süßen verwöhnen lassen. 21.00 h bin ich ins Bett, da hatte ich ein wenig Bauchgrummel. Mit Paspertintropfen konnte ich aber gut schlafen ohne irgendwelche Übelkeit oder ähnliches. Heute morgen weiß ich noch nicht wirklich ob mir übel ist oder nicht, hatte ein leichtes Frühstück mit Haferflocken und Grünem Tee. Fühl mich gerade als hätte ich einen Klotz im Bauch, aber ich schätze das wird vorbei gehen.

Also Foxtrott, kann so schlimm nicht werden, ich drück Dir für Montag ganz fest die Daumen.

Ich werde mich jetzt noch mal ein Stündchen hin legen. Fühle mich schlapp, als hätte ich 15 Stunden gearbeitet oder so.

Alles Liebe
Nicole
Mit Zitat antworten