Thema: Lungenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.02.2006, 07:58
dEE dEE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bei Bremen
Beiträge: 13
Standard AW: Lungenkrebs

Hallo Ulrike!

Du das werden wir tun! Mein Bruder mit seiner Familie hat das auch schon hinter sich! Meine Schwägerin hatte Brustkrebs und ist zum GLÜCK mit allem durch!
Nun müssen wir diese Prüfung bestehen!!! Nur wie kann ich meiner Mutter Kraft schenken, wenn sie selber Tage hat, an denen sie selber nicht mehr daran glaubt? Meine Eltern wollten jetzt anfangen sich erholen!

Meine Mutter war letztes Wochenende hier bei uns! Mein Vater wollte das so, damit sie vielleicht etwas Kraft tankt. Sie hat sich sehr gefreut und konnte hier zumindest besser schlafen. Nur leider hat sie sehr viel geschlafen und wollte nicht einmal etwas essen. Nur ein bißchen. Ok - klar besser als nichts. Dadurch das sie so viel schläft, bekommt sie nicht mehr viel mit. Ist irgendwie - weiß nicht wie ich es sagen soll, so ne Art Abwesendheit vielleicht?Ich habe so viel Kraft, davon kann sie gerne etwas bekommen!!! Nur leider geht das nicht so einfach!

Morgen hat mein Vater einen Termin bei dem Professor. Der soll uns genau sagen, was oder wie es nun weiter geht! Denn Mama, hat wirklich nicht viel Kraft und kann ohne Hilfe nicht mal mehr auf´s WC. Das tut verdamt weh!!! Mama, und das kommt noch dazu, ist etwas benommen durch die ganzen Tabletten, die sie nehmen muss. Wenn wir nur sicher wären, ob sie die wirklich alle braucht.

Wir halten hier zusammen wie nie zuvor!!! Da kann kommen was will! Eines wissen wir jetzt aber schon. Der Tag wird leider kommen. Es ist nur die Frage wann. Wir werden hier alles Mögliche tun, damit es meiner Mutter gut geht und ihr helfen wo wir können. Ihr Kraft und Mut geben. Falls es noch etwas gibt, was wir noch nicht getan haben, bitte sagen.

Zu Deiner Schwiegermutter:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das sehr sehr gut finde, dass sie nicht aufgibt!!! Mir fehlen auch etwas die Worte, muss ich sagen. Ich hoffe, dass ihr die Kraft nicht verloren geht! Sie hat ein Ziel und das ist sehr wichtig. Wie seid ihr mit der Angst fertig geworden? Hattet ihr Hilfe? Wenn ja, woher und was soll ich vielleicht noch unternehmen?

Geändert von dEE (01.03.2006 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten