Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 27.02.2006, 20:34
Benutzerbild von sam478
sam478 sam478 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 39
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo Sandra,

wir sind auch viel am beten obwohl wir gar nicht so religiös sind aber irgendwie hilft es einem.

Das Zimmer haben wir jetzt schön hergerichtet so das mein Vater und meine Mutter sich dort auch wohlfühlen. Ich war nur entsetzt als ich im Krankenhaus erfuhr das mein Vater von Donnerstag bis Samstag nachmittag dalag und sie nichts mit ihm gemacht haben. Dann bin ich erstmal zur Schwester und hab gefragt was los sei und warum mein Vater nicht wenigstens einen Tropf bekommen hat was ihm schon am Donnerstag verspochen wurde. Da meinte die Ärztin sie hätte Notdienst und die Ärztin die normalerweise Dienst hätte wäre wegen eines Sterbefalls in der Familie nicht im Dienst. Kann ich ja alles nachvollziehen habe ich gesagt aber was ich nicht nachvollziehen kann ist das sie trotz Notdienst nicht 5 m vom Schwesternzimmer in das Zimmer meines Vaters gehen kann um ihn kurz am Tropf anzuschließen oder es ihm wenigsten zu verordnen. Er hat schließlich nen Port und der war auch schon gestochen somit mußte man den Tropf nur noch anstöpseln. Ich hab die Ärztin dann auch auf dieses "Tetra-Kraft-Pack" angesprochen und da meinte sie so nebenher das er das noch nie bekommen hätte. Aufgund meiner Nachfrage und deines guten Tipps hat er es dann endlich bekommen. Vielen Dank für den Tipp! Jetzt ist er wenigstens nicht mehr so blaß und kann sich wenigsten ab und zu mal im Bett aufrichten dazu hatte er vorher keine Kraft.

Heute haben sie ihm wieder 13 l Wasser punktiert!

Er soll jetzt jede Woche punktiert werden. Morgen wollen sie nochmal ne Magenspiegelung machen und einen Stan im Magen setzten damit er künstlich ernährt werden kann. Mein Vater möchte das aber nicht, da er einen Port hat und er auch darüber künstlich ernährt werden kann. Ich darf gar nicht darüber nachdenken und vergesse zurzeit die einfachsten Sachen, suche wie ne Verrückte nach meinen Schlüsseln usw.

Morgen hat mein Mann ein Vorstellungsgespräch drücke mal ganz fest die Daumen das das klappt dann haben wir eine Sorge weniger. Wir müßten dann zwar umziehen aber besser als ab dem 01.04. Arbeitslos.

Werde jetzt mal schlafen gehen, denn morgen wird ein anstrengender Tag.

Drücke dich ganz doll
Marion
Mit Zitat antworten