Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 28.02.2006, 15:09
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo Marion!

Ja, das ist alles ganz schön hektisch, wenn sich die Ereignisse überschlagen! Da weiß man wirklich manchmal nicht wo einem der Kopf steht.

Schön, dass deinem Vater der Tropf gut getan hat. Ich weiß gar nicht mehr wie der richtig hieß, aber Hauptsache ist ja, dass die Ärztin dich verstanden hat! Es ist manchmal wirklich traurig, dass man mit und bei Allem hinterher sein muss. Aber durch den Sparzwang, der mittlerweile überall Einzug gehalten hat, sind nicht immer genügend Schwestern und Ärzte präsent und verfügbar. Wenn man sich da nicht mal selber um gewisse Sachen kümmert, werden sie schlichtweg vergessen. Mein Standardspruch war immer, dass es ja eigentlich nicht sein kann, dass man zu Mond fliegt und Roboter sogar auf den Mars schickt, und wir hier unten auf der Erde zugrunde gehen. Teilweise werden die Prioritäten ganz schön falsch gesetzt.
Es ist aber wirklich ein Wahnsinn, wie viel Wasser bei deinem Vater punktiert wird. Wo kommt das bloß alles her?! Ist wahrscheinlich besser, wenn es bei ihm wöchentlich abgelassen wird.

Ich hoffe, dass das Vorstellungsgespräch bei deinem Mann erfolgreich verlaufen ist! Wäre ja wirklich schön, wenn wenigstens eine Sache wieder ins Lot kommt. Müsst ihr denn dann weit umziehen? Oder ist das dann noch in der Nähe von deinen Eltern? Das darf man ja schließlich auch nicht ganz außer Acht lassen!

Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen! Alles wird gut!

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten