Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 28.02.2006, 15:35
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

hallo marion und sandra,

da ich ja immer mal wieder hier bei euch rein schaue, war ich heute richtig erschrocken, was du marion über deinen papa berichtest. es tut mir sehr leid, dass es ihm so schlecht geht und ich drücke euch ganz fest die daumen, das es bei ihm nochmal aufwärts geht und er nicht leiden muß. ja leider stelle ich das auch immer wieder fest, das man im krankenhaus sich um alles selber kümmern muß und ständig nachhaken muß, sonst passeirt garnichts.
ich war schon erschricken, als ich den bauch meines papas gesehen habe, er wurde gestern das erst mal puntiert aber 4 liter, das fand ich schon viel 13 liter ist ja wirklisch sehr heftig.
ich drücke euch auch die daumen, dass es bei deinem mann mit dem vorstellungsgespräch klappt, toi toi toi, lieber umziehen als arbeitslos.
alles gute für euch.
und sandra, ich finde es schön wie lieb du immer auf die ganzen mails antwortest denn du hast die schlimmen erfahrungen ja schon gemacht. ich hoffe das es bei dir mit deinem arm besser geht. wie sieht es beim haus aus?? habe davon nichts mehr gelesen?.

lg christiane
Mit Zitat antworten