Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3214  
Alt 01.03.2006, 12:40
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

an alle meine Lieben,

auch die " Neuzugänge " ..... seid herzlichst begrüßt

Also, ich bin wirklich gestern Abend eingeschlafen, wollte mir den Monk auf RTL ansehen und das wars dann, wurde um 5 Uhr heute morgen wieder wach !!!.
Freut mich, daß es doch noch einige Unerschrockene gibt, die weiter hier schreiben wollen, wäre auch zu schade, wenn sich der Thread wegen einer Person auflösen würde.
Möchte zu diesem Thema abschließend noch bemerken.... er / sie war die erste Person die ich in nunmehr 9 Monaten Thread Zugehörigkeit erlebt habe, die mit unserer Schreibweise nicht einverstanden war.
Also....... eigentlich prozentual gesehen, doch sehr positiv, oder ???

Ich hoffe, es geht Euch allen den Umständen entsprechend gut.
Ja, ja... ich weiß, auch mich macht der andauernde Winter mürbe ich wäre froh, wenn die weiße Pracht mal endlich verschwinden würde !
Aber es wird schon..... glaubt es mir, irgendwann sagen wir:

Heute war ich im KH, auf der Station wo Hartmuth verstorben ist.
Es war auf gut Deutsch gesagt: ein ganz besch..... Gefühl, einfach furchtbar, aber ich mußte dorthin, für die Krankenkasse brauchte ich noch einige Papiere. Ich war froh, daß mich meine Freundin begleitet hat, alleine wäre es noch schwerer für mich gewesen.
Bin froh, daß ich im Moment noch viel zu erledigen habe und nachmittags dann ins Wohnheim zur Arbeit gehen kann, so habe ich keine Zeit zum Grübeln und bin abends müde und kann schlafen.... wie man gestern gesehen hat..
Melde mich heute Abend wieder und werde mich bemühen, wie in alten Zeiten, jedem hier ein paar Zeilen zu posten.

Macht es gut und lasst Euch nicht unterkriegen....
Liebe Grüße
Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten