Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 03.03.2006, 10:16
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,Mensch Lothar,den hier sogenannten "Sauerlandstern"kenn ich von Beriebsausflügen,eine schöne Gegend,ja,da kommen sofort die Teufelchen und klopfen an,hey,ich bin da,vergess das nicht.Einmal noch´mal wirklich unbeschwert sein,ohne den ewig währenden Hinetrgedanken,der sich zu den unmöglichsten Zeiten bemerkbar macht,grad,wenn man sich gut fühlt,entspannt ist,aber,es weiß ja keiner,was bis da alles geschehen wird,also,wie du auch schreibst-Vorfreude -ist die schönste Freude.So allmählich schleicht sich bei mir etwas Angst ein,heut in fünf W.geht unsere Transatlantik-Tour los,die Vorfreude ist aber so Riesengross,das ichs noch gut verdrängen kann,noch!!
conny,was für einen beruf hast du,ist es Schule??Ich habs wohl mal gelesen,weiß es aber nicht mehr so hganz genau,bin selbst ja auch in dem Bereich tätig (gewesen)bin Heilpädagogin,zuvor hatte ich Erzieherin gelernt und daraufhin weitergemacht,da hat deine Tochter doch alle Möglichkeiten,ein wirklich erfüllender Berufszweig,ich freu mich für sie.

Benita,zurück?im kalten Bibberdeutschland,bringst dír aber bestimmt die innere Wärme mit,stimmts?!und hier kann es doch auch nur besser werden,ich wünsch euch allen einpaar dicke Sonnenstrahlen,und wen sie nicht am Himmel scheinen ,dann macht die Augen zu und träumt sie euch herbei,Susanne
Mit Zitat antworten