Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.03.2006, 17:07
anne007 anne007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 3
Standard AW: malignes Melanom, Primärtumor unbekannt, LK-Metas, bitte, bitte helft mir....

Hallo Mel,
ich habe die selbe Diagnose wie Dein Dad. Es wuren also bei Deinem Dad LK in der Leiste, bzw. alle in der Leiste entfernt. Dabei also drei befallene festgestellt. So weit so gut. das heißt, der "Primarus" das Ursprungsmuttermal das bösartig wurde (nicht immer sofort ist) wurde nicht entdeckt.
Das ist der Knackpunkt, wie jetzt denau das CUP SY. lautet weiß ich auch nicht, aber wenn Dieser Bösartige Primarus noch vorhanden ist, kann und wird er weiter strahlen. Das was er ausstrahlt nennt man Micrometastasen, die widerum haben sich bei Deinem Dad ins Lymphsystem festgesetzt und sind dort Metasiert. Deshalb ist er nun an einem Malignen Melanom erkrankt.
Nochmal zum Knackpunkt: Also es wurde mir immer, bzw. wird mir immer gesagt: Machen Sie sich keinen Sorgen der ist weg. Wäre auch müssig danachzu suchen ect.
Die haben zwar recht, aber wenn man selbst betroffen ist sucht und denkt man immer wieder daran: Wo ist dieses SCHEIßDING.
Aber natürlich muß man danach auch suchen.
In den Organen (Darm, Magen HNO, Auge natürlich Haut und unterhalb der befallenen LK besonders, da ist er am ehesten zu suchen.
Er kann auch unter der Haut sein, dann sieht man ihn erst wenn er größer wird.
Dann kann er noch durchsichtig sein.
So also das ganz schlechte zuerst, wenn er sich verstecken will, dann schafft er es auch, und jetzt das gute:
Es gibt immer wieder und das nicht alzu selten das die 'Dinge` wirklich verschwinden.
Das MM ist deshalb auch so gefährlich, da diese Mirometastasen oftmals vom Immunsystem nicht erkannt werden.
Wogegen der Primarus ja schon ein Tumor ist, also etwas größer und dadurch vom Immunsystem erkannt werden kann und auch zerstört werden kann.
Kennst Du Star Treck? ( ansonsten vergiß was gleich kommt )
Ich sage immer das sind getarnte Klingonenschiffe. Das Immunsystem fährt da so lang mit seinen Wächtern Leukos usw. und sieht nichts.
Ist es aber fitgemacht (das Immunsy) fährt es da nicht so dran vorbei sondern sieht die Mistdinger ( Klingonenschiffe die getarnt sind flimmern ganz leicht ) und...... ZERSTÖRUNG !!!http://www.krebs-kompass.org/Forum/m...=0&forumid=17#
Interferon ist ein genetisch hergestelltes Eiweiß was sich an Diese Micros andocken soll damit das Immsy. lernt es zu erkennen und zerstören kann.
Die Frage ist aber auch ganz klar: Wie gut ist Interferon.
Die einen sagen " Scheiße" und die anderen halt "TOP".
Fakt ist jede Therapie ist immer nur so gut wie man daran glaubt.
Aber Glauben alleine ist mir auch zu unsicher.
Fakt ist auch es gibt nichts anderes in der Schulmedizin.
Es gibt nur eine Chemo ( laut meiner Hautärztin (leitende Oberärztin in Hautklink Dortmund) die manchmal hilft bei bestimmten Tumoren des MM.
Aber man kann ne Menge anderer Sachen tun.
Schau mal die Bericht ab OKT 05 unter Malignes Melanom, dauert zwar etwas, aber dann kannst Du verstehen warum so viele auf Biokrebs.de verweisen.
Ich Habe meine Interferon Therapie im Dez. angefangen. 4 Wochen a 20 Mio an 5 Tagen . und jetzt 3x10 Mio. die woche.
Keine Ahnung obs hilft. Habe aber keine Nebenwirkungen deshalb warum nicht.

Wichtig ist aber auf alle Fälle Darm sollte gut funktionieren, ansonsten z.B. eine Darmregulieung machen.
Vernünftige Ernährung Vitamine, schau wie gesagt mal bei Biokrebs.de rein.
Wie auch immer, ist ne harte Diagnose aber nicht changsenlos.
Ich wünsche Euch auf alle Fälle alles Gute.
L.G Anne



Mit Zitat antworten