Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.03.2006, 09:07
margit b. margit b. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 241
Standard AW: meine geschichte

Hallo,
die Geschichte von Sunny scheint leider wirklich eine "Geschichte" zu sein. Von einer Not-OP bei Eierstockkrebs die 20 Stunden gedauert hat, habe ich noch nie gelesen. Angeblich war der gesamte Bauchraum voller Metastasen und es wurde trotzdem keine Total-OP gemacht? Anschließend keine Chemo und trotzdem 5 Jahre ohne Beschwerden?
Alle Fragen die Christine gestellt hat, wurden nicht beantwortet. Der TM war "Megahoch", aber ein genauer Wert wurde nicht angegeben.
Ich habe lange überlegt, ob ich hier überhaupt was schreiben soll. Aber ich denke, wenn neu Betroffene solche Dinge lesen, dann machen solche Beiträge einfach nur Angst!
Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren im Forum unterwegs und habe hier sehr viel Hilfe und Information gefunden. Ich konnte mir anfangs nicht vorstellen, dass hier auch Jemand posten könnte, der nicht wirklich betroffen ist. Aber leider kommt es immer wieder vor, dass Jemand Aufmerksamkeit und Zuwendung bei uns sucht und auch findet. Natürlich sind diese Menschen krank - aber sie haben nicht Eierstockkrebs.
Sollte ich Sunny zu unrecht beschuldigen, dann entschuldige ich mich. Aber dann sollte sie auch auf Fragen antworten und nicht nur Panik verbreiten.

Liebe Grüße
Margit
Mit Zitat antworten