Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 07.03.2006, 18:09
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 385
Standard AW: Bauchwasser ??

liebe alia,

ich bin mehr als entsetzt.

befolge bitte nicht den rat deiner mutter.

dein vater "schreit" nach liebe. "wie ein Stück Holz,.... geht ihr mit mir um....." DIESER satz ist schon schrecklich, wenn ihn gesunde aussprechen. wenn sterbende dieses sagen, so ist das einfach nur noch unmenschlich. der körper schmerzt und ist eine last. muss es deinem vater auch noch die seele zerfetzen?

tretet dem pfleger in den hintern. wie respektlos kann er deinen vater eigentlich noch behandeln. einmal stur, immer stur. U-N-M-Ö-G-L-I-C-H!!!

dein vater macht gerade die schwerste phase seines lebens durch und BRAUCHT euch. ihr habt es in der hand, ob er glücklich einschlafen darf oder ob er einsam stirbt. man kann auch einsam sein, wenn familie bei einem ist. einsam sein heißt nicht immer allein sein.

kehrt dieses schreckliche um 180 grad und macht alles gut.

haltet die hand, gebt ihm küsschen, seid stundenlang da. seid geduldig, hört euch alles an, erzählt, dass ihr ihn immer im herzen haben werdet und zueinander halten werdet. sagt, dass er gehen darf, er muss nicht mehr für euch stark sein. macht ALLES, was dein papa möchte, und erscheint es euch noch so unsinnig. es ist SEIN sterben und ihr habt euch nach ihm zu richten. fahrt ihn mit einem minirollstuhl zum klo, so muss er sich nicht schleppen.
dankt ihm für alles, fragt ihn nach wünschen.

egal, wie euer verhältnis war - jetzt ist die chance, alles ins glück zu drehen.
deine mutter sagt, es passiert jetzt eh nichts mehr. stimmt, dein dad bleibt einsam, wenn du nichts änderst (und deine ma).

bitte sorgt dafür, dass dein vater deutlich mehr schmerzmittel bekommt. dann ist sein gesicht auch nicht mehr so verzerrt.

ich wünsche euch viele wertvolle momente.

lass deinen dad nicht einsam sterben.

lieben gruß,

sonja

Geändert von Sonja A. (09.03.2006 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten