Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 09.03.2006, 00:39
Alina Alina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 79
Standard AW: Russisch Roulette.......

Saphir , Liebes,
war gerade heute mal länger unterwegs und sehe nun deine Zeilen. Ach, jetzt ist es also geschehen, deie Mama hat sich verabschiedet.Trotzdem ich weiß, dass sie nun von ihrem armen Körper befreit ist, bin ich trotzdem erschrocken und traurig.
Ich bin so froh, Saphir, dass sich alles noch so gut ausgegangen ist, dass sie zuhause sein konnte und dass du sie tatsächlich bis zur Schwelle begleiten konntest.

Saphir, gut kann ich mich noch an meine Angst vor dem Begräbnis erinnern.Jetzt kann ich dir sagen:Verzweifle bitte nicht, du wirst auch das Begräbnis "schaffen", ganz bestimmt.Wie Briele schon schrieb: Deine schwerste Herausforderung hast du hinter dir, du hast deine Mama begleitet, von Anfang bis zu Ende . Diesen Schritt wirst du sie auch noch begleiten können, denn sie wird bei dir sein. Du wirst wissen, wie sie ihr Begräbnis gerne haben möchte, welche Musik, welche Rituale deiner Mama würdig sind, welche sie gewählt hätte.Das Begräbnis ist noch einmal ein Liebesdienst an sie.Und wenn du dabei viel weinen musst, dann ist das so, sind ja Tränen um deine liebe Mama !

Saphir, ich schreibe morgen wieder,heute zünde ich noch eine Kerze an für deine Mama und denke an sie, an dich und deinen Bruder.

Ich umarme dich ganz fest,
deine Alina
Mit Zitat antworten