Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 09.03.2006, 21:32
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 192
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,

Morgen um diese Zeit liegt das, wovor Du Dich heute so fürchtest, hinter Dir. Ich bin ganz sicher, daß Du es packst. Du hast alles so gut und umsichtig gemacht, das ganze Jahr über. Als ich heute gelesen habe, daß Ihr mit einem Martini auf Mamas Übergang angestoßen habt, dachte ich da hat Deine Mama bestimmt mit einem traurig-stolzen Lächeln auf Euch geblickt. So hätte ich es auch einmal gerne.

Die Art und Weise wie Du alles bedenkt, wie Du alles machst, rührt mich an. Daß Du Deine Mama noch einmal geschminkt hast, überlegst, was Du in den Sarg legen willst, Dir die Kleidung kaufst in der sie Dich morgen sehen möchte, all das und vieles mehr ist Beweis Deiner Liebe, Deines Respekts, Deiner Aufmerksamkeit und Achtung.

Gerne würde ich nun bei Dir sein. Ich weiß, ich werde es nie vergessen, wie verloren, heimatlos und verwundet man sich fühlt. Man ist so angefüllt mit Entsetzen, daß man sonst gar nicht viel anderes spüren kann. Es braucht einfach eine gewisse Zeit bis wieder Platz wird für andere Empfindungen. Spätestens morgen, beim Begräbnis, wirst Du Deine Mama nah fühlen, sie steht vor, hinter, neben Dir, genauso wie Du es das ganze letzte Jahr getan hast, sie ist bei Dir und daran wird sich nie etwas ändern. Leg Deine Hand auf Mamas Ring.

Gestern dachte ich, später einmal werde ich Dich fragen ob Du mir nicht ein Bild von Deiner Mama schicken willst.

Meine Liebe, wenn Du heute noch einmal mit Deinem Hund hinaus gehst, lehn Dich vielleicht doch an einen Baum, in Gedanken an Alina und an mich und Du weißt, Du kannst immer anrufen. Zu jeder Zeit.

Gut, daß Du die Uhrzeit geschrieben hast. In Gedanken bin ich morgen bei Dir.

Ich umarme Dich ganz fest.
Deine Briele
Mit Zitat antworten