Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 10.03.2006, 20:14
Benutzerbild von sam478
sam478 sam478 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 39
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo Sandra,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber ich war ne ganze Zeit bei meinen Eltern und hatte dort keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.

Bei uns gibt es keine Änderungen oder Neuigkeiten. Meine Mutter und ich haben gerade alles geregelt das das Badezimmer meiner Eltern komplett Behindertengerecht umgebaut wird, da mein Vater nicht mehr nach oben in die Dusche kommt und auch mit dem Waschen ist das unten so ne Sache alles sehr eng durch die Wanne die keiner mehr nutzt und auch mit einem Rollstuhl kommt man dort nicht rein. Also wird jetzt alles umgebaut. Wir haben dann den Tipp bekommen das die Krankenkasse einen Zuschuss dazu in Höhe von ca. 2600 Euro gibt. Finde ich richtig super. Der ganze Umbau kostet 7.000 Euro und da kann man den Zuschuss gut gebrauchen.

Wie geht es dir denn so? Alles in Ordnung? Wie geht es deinem Arm?

So bin jetzt total geschafft und gehe jetzt schlafen. Ist zwar noch etwas früh für einen Freitag aber mir fallen die Augen schon vor dem Rechner zu.

Drücke dich ganz doll!

Lieben Gruß Marion
Mit Zitat antworten