Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 11.03.2006, 18:55
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf


Hallo Ihr Lieben,

hoffe ihr hattet eine "gute" Woche.

Sani, dir wünsche ich heute zusammen mit deiner Tochter und Familie einen wunderschönen Geburtstag (ist doch das 10. oder?) - ein besonderes Datum, da zweistellig!), die Torten würde ich auch gern probieren, backen ist nicht so mein Ding, ich koch lieber für 20 Personen wie eine Torte backen.

Lothar, bei uns ist es gerade umgekehrt. Mein Mann hat immer Appetit und hat total viel zugenommen. Er muss aber immer noch Cortison nehmen (4mg) wegen dem Ödem und z.B. Weihrauch will er nicht. Jetzt durch das Wetter hat er halt auch wenig Bewegung, ist aber auch oft nicht zu animieren etwas anderes zu machen außer Fernsehen. Er sagt zwar immer es geht ihm gut, er fühlt sich fit, aber er macht einfach nichts. Oft versuche ich dann ihn zu bewegen mal was in Angriff zu nehmen, schlage ihm dies und das vor, oder bitte ihn zuhause was zu machen. Dann meint er immer, "hetz mich doch nicht so". Früher war das alles anderes und jetzt muss ich mich eigentlich um alles wichtige kümmern. Das belastet mich oft sehr, ich weiß aber auch nicht wie ich es ändern könnte. Wie ist das denn bei euren Partnern?
Wenn ich ihn zu sehr dränge, habe ich auch oft Angst ich belaste ihn zu viel, ist schon sch.....

Nächste Woche fängt wieder Chemo an, da geht äh alles langsamer, ist aber ja auch verständlich.

So Ihr lieben, jetzt wünsc
h ich euch noch ein schönes Wochenende (bei uns schneits schon wieder, hab aber auch vorgestern die ersten gelben Krobkusse im Garten gesehen) --- der Frühling kommt bestimmt!!


Liebe Grüße Conny [/COLOR]
Mit Zitat antworten