Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 13.03.2006, 10:24
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo Marion!

Da habt ja nun ein ganz schön großes Projekt vor! Hoffentlich verläuft der Badezimmerumbau schnell und ohne großartige Problem. Finde ich auch gut, dass es von der Krankenkasse dazu einen Zuschuss gibt. Kostet wirklich alles viel Geld.
Da bin ich ja schon mal beruhigt, dass es bei deinem Vater keine schlechte Nachrichten gibt. Wie klappt das denn nun mit dem Punktieren des Wassers zu Hause? Bildet sich das Wasser immer noch so rasend schnell? Schon mal gut, dass er dafür nicht mehr ins Krankenhaus muss.

Meinen Arm würde ich zurzeit am liebsten abschrauben und einen neuen dran machen, aber das geht ja nun nicht so einfach. Der Arzt wollte nun noch mal alternative Heilmethoden ausprobieren, da die Schulmedizin ja nicht so angeschlagen hat. Als letztes Mittel bleibt nachher nur eine OP, wobei diese aber auch nicht unbedingt die ersehnte Erlösung bringen muss. Da graut es mir ja schon vor. Muss mich am Mittwoch bereits einer Nasen-OP unterziehen, da ich ständig Entzündungen im HNO-Bereich und Bronchitis habe. Diese Geschichte schiebe ich auch schon ewig vor mir her, aber irgendwann ist man dann doch dran. Na ja, könnte schlimmer im Leben kommen! Daher bin ich mit dem jetzigen Zustand noch einigermaßen zufrieden.

Sei ganz lieb gedrückt!

Viele liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten