Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.03.2006, 12:35
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Für meinen geliebten Vater

Hallo Teufelchen!
Oh je ich wünsche dir von Herzen das es dir bald besser geht!
Ja wie du sagtest, sie haben uns anders kennen gelernt und ich habe die Angst das mein Dad stirbt und den stress der Krankheit in den 6 MOnaten super versteckt. Doch nach der Beerdigung kam ein Punkt, wo es nicht mehr ging mit dem Verstecken. Er hat auch Sorgen und ich bin nicht leicht zu handeln im Moment. Werde in 2 Wochen eine Psychotherapie beginnen um alles wieder in den Griff zu bekommen. Ich weis das mein Dad es auch wollen würde. Wenn er sehen würde wie sehr ich leide, würd er wieder kommen um mir zu helfen.
Ich glaube fest daran das es wieder gut wird. Bei dir und bei mir. Nur müssen wir ihnen auch ne chance geben, uns zu helfen und zu verstehen. Habe am WE den Entschluss gefasst mehr unter Menschen zu gehen und seit da an gehts mir auch wieder was besser. Nur zu hause zu verkriechen macht es nur noch schlimmer.
Doch jeder geht mit Trauer und Schmerz anders um.
Ich bin ein Kämpfer und versuche mich nicht unterkriegen zu lassen. Bin halt meines Vaters Tochter. Auch er hat nie Aufgegeben oder versucht sich unterkriegen zu lassen. Nur der sch... Krebs hat es geschafft.
Auch du kannst dich gern per PM melden wenn du reden magst.
Eines müssen wir alle lernen, über unsere Gefühle mit dem Partner zu reden.

die allerliebsten grüßen
alexandra
Mit Zitat antworten