Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 16.03.2006, 12:14
eternity_76 eternity_76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: In Hessen
Beiträge: 67
Standard Betroffen und doch verwaist

Hallo.
Ich habe mich gerade ein wenig durch die Beiträge gelesen. Und es ist so unendlich ungerecht wie hilflos man sich fühlt, egal ob als Betroffener oder Hinterbliebender. Ich bin betroffen und auch verwaist. Als ich die Diagnose Krebs bekam, war ich Schwanger. Ich mußte entscheiden ob das Baby leben darf oder nicht, also er oder ich. Allerdings habe ich noch 2 Kinder die mich brauchen. Also, wie entscheidet man da richtig?????????
Christian kam 2 Tage vor meiner ersten Chemo auf die Welt, er starb kurz nach seiner Geburt. Er war als Frühchen einfach zu klein mit 490gr und 19cm.
Als ich ein Rezidiv bekam, wollte ich schon aufgeben, aber dann war sein Tot umsonst, also kämpfte ich weiter, für ihn, für meine Familie und letztlich auch für mich.
Aber ich bin überzeugt, er sitzt irgendwo da oben und wartet auf uns. Jeder von uns, der hier schreibt, zeigt seine Liebe zu den verlorenen Verwanten oder Freunden. Wenn sie könnten würden sie uns sicher zeigen wie sehr sie das rührt.
Ich war seit Monaten nicht mehr an dem Grab unseres Sohnes, aber ich rede viel mit ihm und über ihn. Und so lange wir das tun, sind unsere lieben immer bei uns, und wissen das sie nie vergessen sein werden. Trauert um sie und liebt sie ewig, mir hilft es irgendwie.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht denke, ich hätte es anders ausgehen lassen können. Aber dann würden mein Mann und meine Kinder hier sitzen und schreiben wie traurig sie wären, weil ich nicht mehr am leben wäre.

Ich wünsche allen hier alles liebe und viel Kraft für ihr Leben und/oder für ihre Krankheit. Ich weiß wie es ist zu sterben, denn ich war 3 mal sehr nah dran, ich weiß wie es ist zu kämpfen und ich weiß wie es ist so hilflos mit an zu sehen wie ein lieber Mensch in meinen Armen stirbt.
Die klarste Antwort auf die Frage, was "unfair" ist, kann man hier in jedem Beitrag lesen.
eternity_76

Leben mit Krebs und dem Verlust eines lieben Menschen
Mit Zitat antworten