Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 16.03.2006, 12:43
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Für meinen geliebten Vater

liebe eternity_76!
Mein herzliches Beileid. Kann gut verstehen wie schlimm es ist ein Kind zu verlieren. Hab es selbst mitgemacht aber nicht in so einer brutalen Art und Weise. Ich wünschte sie würden ein Heilmittel gegen diese sch... Krankheit finden, so das man den vielen betroffenen Menschen helfen kann. Wenigstens wieder Hoffnung schenken kann. Mein Dad hatte auch Hoffnung das die Bestrahlungstherapie am Kopf hilft, doch WEihnachten begannen die Kopfschmerzen erneut ihn zu quälen und da war uns klar, die Tumore sind nicht geschrumpft sondern wuchern weitern. Doch weher die schmerzen in den Knochen genau kamen wusste keiner, bis sie endlich mitte Januar. also kurz vor seinem Tod den Grund gefunden haben. Nein es lag nicht an der Betrahlung das die Kalziumwerte dreifach so hoch wie bei einem gesunden Menschen waren, es waren Knochenmetastasen. Bei der Untersuchung vor ein paar Monaten war noch alles OK und dann das. Die Krankheit ist ein ständiges Auf- und Ab der Gefühle und der Hoffnung. Kaum glaubt man es geht Bergauf, wird man brutal aus diesem Traum gerissen. Hätte nie gedacht das er nur noch 5 Monate zu leben hat, als wir die Diagnose im August bekommen haben. Ich werde für meinen Teil in psychatrische Behandlung gehen, da es für mich nicht Möglich ist, damit umzugehen. Da ich die letzten 4 Wochen richtig sehen konnte wie er stirbt und ich das nicht mehr vergessen kann.

Ich wünsche dir von Herzen das du es schaffst und weiter so toll um deine Familie und Gesundheit kämpfst!
Finde es klasse woher Menschen die es so hart trifft, die Kraft nehmen, das so toll zu meistern. Alles liebe dir und deiner Familie

lieben gruß
Alexandra
Mit Zitat antworten