Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 17.03.2006, 12:27
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Für meinen geliebten Vater

Hallo Papa!
Ich habe gerade Mittagspause und muss schon den ganzen Tag an dich denken. Deshalb schreib ich dir diese Zeilen. Habe eben bei Ebay mal nach Büchern geschaut von wegen Trauer, aber glaub da war nichts passendes bei. Möchte es endlich begreifen und die Trauer die ich im Herzen habe leben, doch irgendwas blockiert sie. Sie schnürrt mein Herz ein, aber wie soll ich es frei lassen? Glaub zu Hause wird es immer besser und es dauert nicht mehr lange dann haben wir wieder zu einander gefunden. Er braucht auch was Zeit um das alles zu begreifen und zu verarbeiten. Habe ihn ja gut mit eingespannt die ganze Zeit über. Zum glück ist heute schon Freitag, da ich dann endlich am WE was meine Erkältung auskurieren kann. Ja ich bin schon wieder krank, weist doch ich zieh die Bazillen an. Nur das ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen muss, das ich dich anstecke und auch kein schlechtes Gewissen haben muss, das ich nicht vorbei kommen kann. Habe gestern mit Kai telefoniert. Er vermisst dich eben so doll wie ich. Glaub er hat sich was Sorgen gemacht, weil ich mich seit deiner Beerdigung nicht mehr bei ihm gemeldet habe. Hab ihm auch gesagt das ich in Therapie gehe. Ich soll mich bei ihm melden wenn ich was bräuchte. Haben viel über dich geredet und dabei ist uns wieder aufgefallen wie sehr ich doch auf dich komme. Es tat gut mal mit jemanden über dich zu reden der mich nicht depri macht, sondern in Erinnerungen an dich schmunzeln muss. Ertrage es nicht wenn die Leute am anderen Ende traurig werden oder weinen. Habe selbst genug zu kämpfen damit. Das war gestern eben anders. Wir haben gelacht und uns im stillen gedacht, wäre es nicht toll wenn du jetzt hier wärst. Ich weis das du es nicht wollen würdest, das ich mich so hängen lasse, aber ich ringe noch nach Kraft. Sei bitte nicht all zu enttäuscht, bin ja wieder beim aufstieg aus dem Loch. Lass dich lieb im Gedanken umarmen
wir werden immer an dich denken, denn nur wenn man vergisst ist der jenige wirklich tot
aber nicht du! Dich werden wir niemals vergessen!
in liebe deine Tochter Alexandra
Mit Zitat antworten