Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.03.2006, 11:13
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

bin gerade mitten im frühjahrsputz und gönne mir jetzt eine kurze pause!

es ist schon wahnsinn wieviele menschen trotz kämpfen den kampf verlieren!!!wieviele es wohl am tag sind?vor ein paar monaten, ist eigentlich noch nicht all zu lange her,haben wir uns hier als angehörige getroffen, jeder mit seiner eigenen geschichte.trotzdem hatten viele von uns noch hoffnung, wenn auch nur wenig.ich hatte zumindest die hoffnung und ilusion dass meine mam den frühling noch erlebt.

in kürzester zeit habe ich meine mutter verloren, dann bine ihren vater, dann kerstin ihren vater.und auch vielen anderen ergeht es ählich, zum beispiel greta.angehörige in diesem sinne sind nur noch sandi und tanja, ein recht kleiner teil unserer einst großen gruppe hier in diesem tread.das ist wahnsinn und so unbegreiflich, leider ist es aber so.verstehen werden wir es nie, damit leben und umgehen müssen wir tag täglich.

das macht einen schon nachdenklich.vor allem im monat märz, der monat der darmkrebsvorsorge.was ist denn mal mit uns?gehören wir zu den 30% die es vererbt bekommen?ich glaube ich will es gar nicht wissen.

hach ,so viel trübe gedanken an so einem sonnigen tag!

naja, ich widme mich wieder meinem putzen und lass die sonne rein!am montag ist frühlingsanfang!!!juhu!

morgen hat meine oma geburtstag, mir grauts schon.ich geh wohl erst abends hin, dan ist meine tante hoffentlich schon weg......

euch wünsche ich ein schönes wochendende mit viiiieeeel sonne!

es grüßt euch eure sonne

saitenwürstle sind lecker, aber dass man das in bayern nicht kennt ist ja kein wunder......
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten