Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.03.2006, 15:09
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Er hatte keine Chance - Erfahrungsbericht

Hallo Nina,

ist doch gut daß Du Dir so einen kleinen Freund zugelegt hast, so richtig etwas für`s Herz und zum Liebhaben hier ist mein Seelentröster, er heißt Willy und ist mein Goldstück. Ich hätte so gerne einen Hund, aber da ich halbtags berufstätig bin, kann ich mir den Wunsch nicht erfüllen, möchte den Vierbeiner nicht so lange alleine lassen.

Auf Deine Frage: wann das alles so nachlässt... kann ich Dir leider keine Antwort geben, obwohl ich es wissen sollte, bin ja nicht mehr die Jüngste und müsste genug Lebenserfahrung haben, aber..... jeder Mensch ist doch einzigartig, auch in seiner Denkweise und seinen Gefühlen... Blöder Spruch, aber es ist so...bei dem Einen dauert es länger, bei dem Anderen eben nicht.
Ich gerate immer wieder in Situationen, wo mir die Tränen in die Augen schießen..... besonders stark bei Musik, Gerüchen und Bildern, eben alles was die Sinne anspricht. Dann gibt es noch diese " berühmten Tage " , der Tag an dem usw. ich hatte mir vorgenommen, diese Daten einfach zu ignorieren, aber schwacher Mensch der ich nunmal bin, wurde ich schon letzten Dienstag rückfällig. Wir hätten
35. Hochzeitstag gehabt ( ja das gibts noch und immer mit demselben Mann )
Habe den ganzen Tag daran denken müssen, war das erste Mal nach der Beerdigung auf dem Friedhof und habe einen Frühlingsstrauss zu meinem Bärchen gebracht.
Ich verstehe Dich sehr gut, daß Du Angst vor dieser Sportlerehrung hast ist ganz normal, kannst Du nicht mit Deiner Mutter zusammen hingehen? Dann ist es vielleicht nicht so schwer für Dich.

Jetzt schicke ich Dir noch eine strahlende Sonne, sie soll Dein Herz etwas erfreuen und lass Dich von den vielen Schicksalen hier im Forum nicht runterziehen.....wir schaffen es alle ...irgendwie weiterzuleben !

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten