Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.01.2003, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Linke Lunge entfernt - rechts Schmerzen

Hallo Karalus und Olivia !!!!
Wie gesagt am 6.1 war die O.P bei meinem Bruder. Die O.P hat Zwei stunden länger gedauert als geplant. am 3.1 waren mein Bruder und ich zur vorbesprechung beim dem Arzt der diese O.P durchgeführt hat da kam zur sprache das auch an dem Schleimbeutel des Herzens etwas weggeschabt werden muß was für uns natürlich ein großer Schock war. Nach der O.P wurde mir gesagt das er einen drittel des Linken Vorhofes wegoperrieren musste und wenn er vorher gewußt hätte das es in meimem Bruder so aussieht das er garnicht mehr Operriert hätte.(Zitat "Ihr Bruder wäre fast auf dem Tisch geblieben). Alles in allem ein Mega Hammer Schock. Ich war direkt nach der O.P bei ihm und er hat fürchterliche Schmerzen gehabt so sehr das ich fast ausgerastet bin. Nach langem hin und her hat mann ihm dann Morvium gegeben. Es hieß die nächsten 2 Tage werden entscheiden über Leben und Tod. Angst Angst und noch mal Angst ich glaube das wird nie ein Ende nehmen.Mein Bruder ist im warsten Sinne ein Kämpfer er ist seid letzen Freitag zu Hause um sich von dem Krankenhaus streß zu erholen. Das ergebniss der O-P ist schon seid dem 8.1 da doch wir wollten uns das nicht vom Arzt sagen lassen der die O.P durchgeführt hat da er schlicht weg ein herzloser Bauerntrampel ist also haben wir uns entschieden zu warten .Am Mittwoch dem 20.1 haben wir das gespräch beim Onkologen der uns dann das ergebniss mitteilt und uns sagt ob es weiter geht und wenn dann wie! Ich habe nun nicht mehr viel Hoffnung darauf das er einfach wieder Gesund wird.Das alles reißt mich sehr zu Boden und das war auch der Grund warum ich jetzt erst schreibe also seid mir nicht Böse. Ich kann euch nur eins sagen für mich hört sich das nicht gut an. Ich hoffe natürlich das mich der Onkologe eines besseren belehrt.
Danke an euch alle
Gruß Susanna
Mit Zitat antworten