Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 20.03.2006, 18:50
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Liebe Chris!

Phäo...zytom ist ausgeschloßen da dies in der Niere häufiger vorkommt.Es wurde bei mir eine Biopsie in der Leber (Metastase) durchgeführt und somit wurde der Tumor histologisch beschrieben .Weiter im Arztbericht steht Neuroendokriner T. der Pa. gut differenziert mit diffusser Lebermetastasierung.
Er drückt gleichzeitig den Gallengang und die Vena sup.messentrica (zu finden neben der Pfortader ) mit ab( zu).
Dadurch habe ich nun einen Stent der die Gallenflüßigkeit ablaufen lässt.

Es war eine Zeit vor der Erkennung ,da hatte ich wahnsinnge Kolliken ,wurde Gastroskopiert aber man fand nichts. Furchtbare Rückenschmerzen jeden Tag trotz Med. kein gute Linderung.
Erst als ich Gelbenstuhlgang hatte bin ich zum Doc. er nahm Blut ab und sofort ins Krankenhaus da ich Leberwerte im unmessbaren Bereich hatte. Billirubin,Got ,Gamma,Crp Wert,etc.Juckreiz stellte sich am ganzen Körper ein
Dannach ERCP,und dadurch die feststellung es ist ein Pankeras CA.Bevor der Stent gelegt wurde kam eine gelbverfärbung des ganzen Körper hinzu bis dann hin zur Cholangieo Sepsis.

Wie halten sich deine Tumorherde seit drei Jahre stabil ? Bekommst du Chemo oder wie machst du es.?

Alles liebe Manuela