Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 22.03.2006, 11:02
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: Diagnose erhalten - Wann Ausmass ersichtlich?

Ihr lieben

Wir befinden uns jetzt auf dem letzten Weg!

Gestern ist mein Vater ins Spital gegangen, weil es zu Hause einfach nicht mehr ging und meine Mutter am Ende ihrer Kräfte ist! Die Ärzte haben uns gesagt, dass nichts mehr zu machen sei und wir in Kürze mit seinem Tod rechnen müssen! Es kann jeden Augenblick soweit sein. Die 3 Wochen Tarceva haben nichts gebracht, im Gegenteil, laut einem Ultraschall sind die Metastasen sogar noch gewachsen. Die Niere arbeitet bereits nicht mehr richtig und mein Vater ist jetzt so schwach, dass er kaum noch sprechen kann. Die Ärzte haben auch gefragt, ob mein Vater noch reanimiert werden sollte, das haben meine Eltern aber strikte abgelehnt und auch ich und meine Schwester sind der Meinung, das solche Aktionen nichts mehr bringen.

Er wäre gerne zu Hause gestorben, aber sein Zustand ist so schlecht, dass sich meine Mutter auch mit Hilfe von aussen nicht zutraut das durchzustehen. Im Internet habe ich nach Hospizen gesucht, aber nicht viel gefunden oder dann sind sie weit weg. So denke ich, dass mein Vater im Spital, ganz in der Nähe wo er wohnt, sterben wird. Den Gedanken finde ich ganz schrecklich... wenn ich mir vorstelle, dass er dann einfach so im Bett liegt und vielleicht ist genau dann niemand dort und er ist ganz allein Aber egal wo er sein wird, schwer wird es sowieso ihn gehen zu lassen und ich mache mir jetzt schon Gedanken, ob ich alles "richtig" gemacht habe!

Wir fahren ihn heute nachmittag alle besuchen, ich weiss nicht ob es bereits ein Abschied wird. Mein Vater hat so viel ertragen in diesen knapp 2 Jahren und war lange voller Hoffnung und Zuversicht, doch jetzt möchte er nur noch sterben und auch wir möchten, dass er von seinem Leiden erlöst wird. Das was jetzt noch von meinem Vater lebt, ist nur noch ein sehr kleiner Teil von ihm... obwohl er immer noch hier ist!

Danke vielmals für eure Zusprüche! Ihr seid die einzigen, die mich versteht!

Traurige Grüsse
Andrina
Mit Zitat antworten