Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.03.2006, 11:23
Crazy_kiki Crazy_kiki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: Lemgo
Beiträge: 223
Standard AW: Seelisches Tief bei Chemo

Hallo Helene!

Ich kenne diese Tief nur zu gut.
Lass dich mal ganz fest knuddeln
Ich hatte ein besonderes Tief so nach dem 2. Zyklus, da hab ich auch noch mein Schlafzimmer renovieren müssen, denn ich wollte es ja schön haben, wenn ich schon so viel Zeit dort verbringen muss. Ich hatte immer nach 4-5 Tagen so starke Margen- und Darmprobleme/schmerzen. UNd an einem Tag war es so schlimm das ich nur im Bett lag und mir auch einfach nurein Ende davon gewünscht habe...da war kein ausblick auf irgendwas...genau wie bei dir. Doch irgendwie war das, glaub ich heute, ein Wendepunkt denn ich hab mir gesagt ich WILL LEBEN, ICH KANN DAS SCHAFFEN! Klingt vielleicht blöd aber danach ging es mir etwas besser und ich hab mir das immer wieder gesagt wenn mir wieder schlechter ging... musste immer an Bob der Baumeister denken, den mein Neffe immer geschaut hat, und hab mir genau den Slogan gedacht
KANN ICH DAS SCHAFFEN??? --- JO; ICH SCHAFFE DAS!!!
Darüber muss ich heute schmunzeln aber es hat mir tatsächlich geholfen.
Das ganze ist jetzt 2 Jahre her, und ich denke ich habe die Chemo doch recht gut überstanden, wenn ich hier so manch andere lese....
Ich wünsche dir weiter die Kraft es zu schaffen!!!
Vielleicht kannst du dir schon mal eine schöne Klinik für die AHB suchen, dass war für mich so ein Ziel auf das ich mich gefreut habe. Und Birgit hat auch recht...auch ich habe mich zwischen durch immer mit Kleinigkeiten belohnt.

Liebe Grüße
Kiki
__________________
Hoffnungen sind Schwerkräfte,
die uns nach OBEN ziehen.
(E.Ferstl)
Mit Zitat antworten