Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 23.03.2006, 11:43
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Liebe Inez,

Du sagst es. Wieder haben wir hin und her überlegt aber uns doch nun dazu entschieden. Ganz am Anfang hatte wir bereits einmal versucht in eine Studie mit Anti-körpern zu kommen. Da hatten wir bereits eine Zusage und am Tag vorher plötzlich eine Absage, dass der Eiweißgehalt an den Zellen oder so.. doch zu gering sei...Das war sehr enttäuschend. Nun ist es keine Studie aber ein weiterer Versuch, das Avastin ist wohl sehr neu noch und ich habe bei einem Bericht hier im Forum von einem metastasiertem Darnkrebs gelesen, dass der Tumor kleiner wurde und somit positiveErgebnisse erreicht wurden. Andererseits hatte aufgrund von Avastin auch mal jemand Magenblutung und ist gestorben. Das war aber glaube ich ein sehr alter Patient mit ca. 80 Jahren.
Der BSDK wird überwiegend in der Behandlung an Darmkrebs angelehnt, da es einfach noch nichts spezielles dafür gibt. Also hoffe ich, dass sich der sch.. Mistkerl auf das Avastin einlässt und dieses ihm die Blutzufuhr und vor allem den Metas den Sauerstoff und die Blutzufuhr abschnürt.

Danke für das Zitat. Das ist lieb von DIr und sehr interessant. Meine Mutter hat den Artikel wohl gelesen. ICh muss das noch tun...

Der neue Laptop scheint ja super...Deine Buchstaben glänzen richtig und sehen toll aus
Das ist auf jeden Fall ne super Sache. Meine Mutter möchte mir auch immer irgendwas kaufen, wo sie dann sagt: siehst Du das wirst Du dann ewig haben. Soll wohl heißen das erinnert Dich ewig an mich...Aber es ist lieb von unseren Mamis wie sie sich dennoch für uns interessieren und versuchen den Aufwand ein wenig zu mildern..

Drück Dich
Doris
Mit Zitat antworten