Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.03.2006, 17:43
cinderella cinderella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 38
Standard AW: nur nicht aufgeben

Hallo Kobold,
schön, zu hören, dass es dir trotz der schrecklichen Diagnose soweit ganz gut geht. Du hast völlig Recht: nur nicht aufgeben!

Das sehe ich genauso; auch ich weiß seit Mitte Januar definitiv, dass ich Lungenkrebs habe. Leider habe ich bereits auch eine Knochenmetastase, die bestrahlt wurde. Zum Ende der Bestrahlung hatte ich sehr große Schmerzen im Bein, die jetzt jedoch zum Glück fast verschwunden seit. Seit Ende der Bestrahlung macht allerdings die Haut im Bestrahlungsfeld Probleme, aber ich hoffe, dass wird sich auch bald geben.

Eigentlich sollte ich jetzt schon im Krankenhaus liegen; mir soll ein Lungenlappen entfernt werden. Ich bin auch vergangenen Montag in der Lungenklinik Hemer gewesen, bin aber wieder entlassen worden, weil mich ein grippaler Infekt erwischt hat und unter diesen Umständen natürlich keine OP stattfinden kann.

Nun ist der OP Termin auf kommenden Dienstag angesetzt. Danach wird auch meine Chemo-Therapie beginnen. Und davor habe ich mehr Angst als vor allem anderen...Wie ist das bei dir? Du schreibst, dir geht es recht gut...Wieviele Zyklen hast du bereits hinter dir, welche Nebenwirkungen hast du? Und welche Chemo bekommst du?

Ich hoffe, dass es dir weiterhin so gut gehen wird!!!

Herzliche Grüße, Petra
Mit Zitat antworten