Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.01.2003, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo marita
als mein dad erfhren hat dass erlungenkrebs hat brach für ihn eine welt zusammen
die erste zeit fragte er sich noch warum ich....dann fing er an sich völlig zu verschliessen....
#ich denke er hat es auch niemals akzeptiert dass er diese krankheit hat...in vielen dingen hat er sich auch nicht helfen lassen....alle informationen die ich damals zusammen getragen habe ...haben ihn nicht interressiert.....
er hat auch sehr wenig erzählt über die dinge die mit ihm gemacht wurden......
ich denke deine schwester ist fast genauso.......signalisiere ihr dass du ihr in allen dingen zur seite stehst...vielleicht öffnet sie sich dann dir gegenüber....
und deinem neffen würde ich wmpfehlen....er sollte wenn er kann seine gedanken aufschreiben oder versuchen in bildern wieder zu geben.....sicherlich ist es richtig die kinder nicht vor diesen dingen zu verschliessen.....ich denke in dem alter können sie das wissen schon ganz gut verarbeiten.......
ansonsten versuche du doch mit ihm die bücher durchzugehen......
dankeschön übrigens für das kompliement.....dies ist mit der grund warum ich weiterhin hier aktiv bin......denn es kommen soviele menschen die diesen dingen hilflos gegenüberstehen.....
und wenn ich es schaffe dich ein wenig aufzubauen....dann hab ich viel erreicht.....
ich werde auch weiterhin für dich und all den anderen da sein......

hallo rita die idee find ich super....ich glaub wenn ich damals diese nummer gehabt hätte.....hätte ic da auch angerufen
liebe grüsse an euch alle hier
ASSI
Mit Zitat antworten