Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 21.01.2003, 14:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

hallo ihr lieben,
da ich auch per email benachrichtigt werden, ich bin ganz überrascht, dass sich hier mal wieder was tut! ich freu' mich!
mir geht es ähnlich. es gibt tage, da komme ich ganz gut mit dem verlust meines papa's klar und dann gibt's wieder tage, an denen geht gar nichts. mittlerweile habe ich mein leben auch wieder einigermaßen im griff....es ist heute genau ein halbes jahr her!!! wahnsinn!!!
ich glaube auch, dass ich mich verändert habe, weiss allerdings noch nicht genau, wie. ich habe zwei meiner besten freundinnen vergrault...habe keinen kontakt mehr zu ihnen...jetzt frage ich mich, was ist nur los mit mir?!?! noch weiss ich auch nicht, ob ich die schuld bei mir suchen soll!
im gegensatz zu euch, weiss ich nicht wirklich, wie es meiner mama geht, weil wir komischerweise überhaupt nicht über unsere gefühle reden. ich mache auf hart um meine mama mit meinem schmerz nicht auch noch zu belasten und meinen mama lässt sich nichts anmerken, damit ich mich nicht noch mehr sorge. das ist echt nicht normal. durch freunde weiss ich aber, dass es ihr sehr sehr schlecht geht und sie jeden abend, wenn sie ins bett geht, weint!
ich habe ihr einen gutschein für einen flug nach mallorca geschenkt...würde gerne im april/mai mit ihr dort hin, allerdings ist sie noch nie geflogen und noch hat sie sich nicht entschieden mitzukommen...sie hat einfach nur angst!
was mich interessiert, ist, wer zahlt den aufenthalt in so einer psychosomatischen klinik?
ich wünsche euch wie immer....weiterhin viel kraft und vor allem gesundheit.

liebe grüße an euch alle!

birgit
Mit Zitat antworten