Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 29.03.2006, 11:19
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Haalo Lothar,das dies Ereigniss dir mehr als weh tut,ja,das kann ich mir wohl vorstellen.aber,so ganz spezielle Hobby,die man dann nicht merh gemeinsam wahrnehmen kann,die meinte ich nicht so konkret,da ist es ja von anfang an klar,das ,wenn der Partner nicht mehr mitmachen kann,es besonders schmerzt.Ich frage mich nur manchmal,z.B.kann ich pers. nicht ins Kino gehen,krieg seit derc Röhre dermaßen Platzangst,er geht aber gerne,nehme ich ihm damit ein Stückchen Leben,wenn ich nicht mitgehe.Zum glück geht natürich unsere Tochter gern mit und die beiden geniessen es und ehrlich!ich auch,weil sie zusammen sind,Spass haben und ich daran teilhaben darf.aber,danke,für deine speziellere Sehweise,sie bringt mich auch wieder zum Nachdenken,was alles anders ist als sonst.
Ich war früher auch so gern tanzen,geht nicht,Schwindel und eben kein Gleichgewicht,auf dem Schiff hatten wir einen Abend den Geburtstag von einem gem.Freund und eben auch Kunden,er war ja mit auf dem Schiff gefeiert,nach einem Cocktail und des sowieso leichtem Seegang,bin ich mit auf die Tanzfläche,war mir so egal,obs gut aussieht oder sonstwas,es hat einfach absoluten Spass gemacht und er,er stand am Rand bei den anderen und war einfach Sprachlos und in seinen Augen sah ich,er sieht die Susanne von früher,es war einfach nur schön und jetzt,bei dem Gedanken daran kommen grad die tränen,bis später S.
Mit Zitat antworten