Einzelnen Beitrag anzeigen
  #625  
Alt 29.03.2006, 16:47
potschemu? potschemu? ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 9
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Cassiopeia_Norah!
Schön wieder von dir zu hören! Ich habe dich noch von deinen Erzählungen ziemlich vorne im Thread in Erinnerung. Wann ist dein Vater gestorben? Es tut mir sehr Leid für dich!
Danke an alle, die mir ihr Mitgefühl ausgedrückt haben!
Im Moment ist es komisch. Ich bin gar nicht traurig, denn ich fühle ihn sehr nah bei mir. Immer wenn Entscheidungen anstehen, weiß ich, wie er es haben will und höre innerlich wie ihm das gefällt (z.B. der Parten-Zettel mit Foto oder sein Begräbnis).
Das Begräbnis ist Freitag. Viele Leute werden kommen. Das hätte ihm sehr gefallen. Heute haben wir die Wohnung durchsucht und in seinem Saustall gewühlt. Und es war gar nicht schlimm, weil er immer da war. Vermissen werde ich ihn erst später, wenn er nicht mehr so präsent ist wie jetzt. Denn im Moment freue ich mich sehr, dass endlich alles um ist!! Und ich ihn nicht mehr Leiden sehen zu müssen und nichts tun zu können (ihr kennt das). Jetzt geht es ihm gut und er konnte endlich gehen!!
Bis jetzt haben wir alles zu seiner Zufriedenheit erledigen können, das freut mich sehr. Ich hoffe, ich kann ihn weiterhin hören und das Begräbnis und so weiter wird glatt über die Bühne gehen...
Aber ich bin optimistisch. Ich bin gar nicht traurig z.Z.
Komisch, aber okay.
Liebe Grüße an alle!!
Julia