Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.03.2006, 21:26
Ivi Ivi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 30
Standard AW: Was soll ich tun?!

Hallo Steffi!

Bei uns ist es so, daß mein Papa (54) Krebs im fortgeschrittenem Stadium hat, eine Heilung nicht möglich.

Meine Mutter ist seit Jahren krank (psychisch). War mehrmals in der Klinik, geht regelmäßig zum Psychologen und nimmt ihre Medikamente.

Bis vor kurzem war es undenkbar, daß meine Mutter auf die Autobahn fahren könnte, sie bekam Panikattacken....

Sie fährt jetzt jeden Tag Autobahn zu meinem Papa, hat sich sogar einmal verfahren ohne Panik zu bekommen.

Ich hätte das nie gedacht, aber sie sagt daß mein Vater in ihrer schweren Zeit für sie da war und jetzt muß sie für ihn da sein und packt das, weil sie es muß und will!

Vielleicht hilft es Dir wenn Du mit Deiner Mutter über die Situation redest, sie weiß mit Sicherheit auch nicht wie sie damit umgehen soll. Unterstützt Euch gegenseitig. So machen wir das auch.

Meine Mutter sagt auch, daß sie Krank ist aber daß sie weiß daß sie an ihrer Krankheit nicht sterben wird.

Geh am besten auch zu Deiner Psychologin und rede mit ihr, das hilft bestimmt.

Aber lass Deinen Vater nicht merken, daß es Dir so schlecht geht, das würde ihn nur noch zusätzlich belasten.

Du wirst das packen!

LG EVE
Mit Zitat antworten